Der Weihnachtsmann kommt am 07.12. mit dem Schoner KRIK VIG nach Lübeck.

Es ist schon Tradition geworden, dass der Weihnachtsmann mit dem Schoner KRIK VIG die Hansestadt Lübeck besucht. Er passiert auf seinem Schiff am Samstag 07. Dezember pünktlich um 16.00 Uhr die Drehbrücke Richtung Museumshafen und legt vor der Brücke zur MuK (Wenditzufer) an.

Weiter lesen

4.9.2019. Die Masten der Fridthjof wurden gezogen und werden nun in der Halle geschliffen und lackiert.

Weiter lesen

3. September 2019

Endlich ist es so weit: die Fridthjof wird für die Sanierungsarbeiten am Unterwasserschiff in die Werft der Marina Baltica überführt.

Weiter lesen

Die Jahreshauptversammlung 2019 des Vereins Galeasse Fridthjof e.V.
findet am Samstag, 13. April 2019 um 17.00 Uhr
im Kleinen Steakhaus, Am Herrendamm, 23554 Lübeck statt