Viel Wind und alte Flöhe

Heute war der erste Tag unseres langen Flohmarktwochenendes. Auch vom zunehmend starken Wind ließen sich die zahlreichen Besucher nicht abschrecken, über die Reeling und zu uns an Bord zu steigen. Dort wurde nicht schlecht gestaunt beim Anblick der vielen Gegenstände mit überwiegend maritimem Bezug, die nur darauf warteten entdeckt zu werden. Wie es sich für einen Flohmarktbesuch gehört, ließ man sich in aller Ruhe Zeit und klönte hier und da mit der Besatzung.

Kleine und große Kinder verließen die FRIDTHJOF anschließend wieder mit leuchtenden Augen und dem einem oder anderen Schatz im Gepäck.

Sie/ ihr konntet heute nicht mit dabei sein? Kein Problem, denn morgen am Sonntag hat das Schiff erneut ab 9:30 Uhr geöffnet und es darf wieder nach Herzenslust geschaut, gestöbert und gestaunt werden.

Wir freuen uns schon auf Ihren/ euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.